Time for Prints

Was ist TfP - Time for Prints?

Zur Erweiterung meines Portfolios veranstalte ich von Zeit zu Zeit Fotoshootings auf TFP-Basis. TFP bedeutet "Time for Prints/Pictures", also beide Seiten investieren ihre Zeit für Fotos - es erfolgt keine Bezahlung. 

Time for Prints biete ich in erster Linie an, weil ich gerne Menschen fotografieren, mit Licht und Schatten spiele und die Ergebnisse eigentlich immer genial sind.

Mit Time for Prints baue ich meine fotografischen Fertigkeiten aus. Trainiere mich und mein Equipment und kann Fotografien kreieren, die nur in ungezwungener Atmosphäre gelingen.

Time  for Prints ist für dich absolut kostenlos! Sofern nicht anders vereinbart, stehen dem Auftraggeber die Bilder in der Regel für beliebige Einsatzzwecke sowie zeitlich und räumlich unbegrenzt zur Verfügung, z.B. in Print, Social Media, deinem Webauftritt. Alle Rechte am Bild verbleiben aber grundsätzlich beim Fotografen.

Meine Sicht auf den fotografischen Akt

Das Foto ist eine nicht vollendete Interpretation dessen, was der Betrachter zu sehen bekommt. Dahinter steckt die Phantasie und die Fähigkeit über den Bildrand hinaus sehen zu können.

Im Vordergrund steht der menschliche Körper, steht ein Gesicht, ein Ausdruck. Festgehalten wird die Spannung zwischen zwei Polen, zwischen Stoff und Haut.

Berenice Abbot

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.

   Diese Seite enthält Aufnahmen und Darstellungen des fotografischen Akts | This page contains adult content.

Nach oben