Gästebuch

Auf dieser Seite findest du einige liebe Kommentare und Meinungen meines Gästebuches. Es sind diese kleinen Worte die für den Fotografen Großes zum Ausdruck bringen. 

Leider ist das Gästebuch in Zeiten von Socialmedia etwas aus der Mode gekommen. Persönlich finde ich es eine schöne Erinnerung!

Sandra Philipp

Hallo Dirk,  sehr schöne Website, beeindruckende Fotos. Sehr schön, dich kennengelernt zu haben.  LG Sandra

Petra Rumpel

Wie schön, ich habe bei Dir wunderschöne Fotos von meinen Eltern gefunden. 

Stadtschützenfest 2010 in Bredelar. Meine Eltern waren damals 25. Stadtschützenfest Jubelpaar. 

Eine tolle Erinnerung für mich. Danke lieber Dirk

Doro

Lieber Dirk, wie viele Kinderprinzenpaare, Prinzenpaare, Dreigestirne haben wir zusammen fotografiert. Du hinter der Kamera, ich habe den Kasper gemacht, um die Stimmung aufzulockern, habe an allen herum gezupft und in der Hocke die Kragen hoch gehalten, damit es auf den Fotos gut aussieht! 

Nicht zu vergessen, die Fotos von den Galaabenden und Karnevalsumzügen - bei Wind und Wetter!! 

GANZ DICKES DANKE! Auch im Namen des KCE!

Melanie Hund

Hallo Dirk! Schöne Homepage hast Du wieder gemacht. Schaut man sich immer wieder gerne an, die Fotos aus den Nachbarorten und natürlich auch aus Meerhof.

Auch Jahre später kann man in den Bildern versinken... Danke.

Susan Woodward

Hallo Herr Hustadt, ich erinnere mich sehr gerne an Sie.

Sie haben mir vor Jahren ein Bild, für einen Freund der in Essentho aufgewachsen ist, vergrößert und auf , ich glaube Leinwand, gezogen.

Ich danke Ihnen noch heute, für Ihr Vertrauen. Nicht jeder hätte über "Email Kontakt" einen Auftrag erledigt. 

Karnevals Club Essentho

DANKE DANKE DANKE!!! Auch im Namen des Karnevals-Club Essentho! Viele Grüße und bis zum Karnevalszug! :-) Doro

Ulla Schüttler

Die Lust, bekannte Motive mit einem geschulten Blick und einem ungewöhnlichen Blickwinkel neu zu entdecken, eröffnet dem Betrachter eine völlig neue Sicht auf gewöhnliche Dinge. Ebenso macht es Spaß, die durch neue Ideen gestalteten Gruppenfotos anzuschauen.

Danke für viele besondere Fotos!

Prinzenpaar des KCE

Hallo Dirk, vielen vielen Dank für wunderschöne Fotos vom Straßenkarneval.

Stadt Marsberg

Herr Bürgermeister Hubertus Klenner bedankt sich bei Herrn Dirk Hustadt für die super Fotos vom Neujahrsempfang der Stadt Marsberg.

Christina und Patrick Hanke

Dirk hat unsere Hochzeitsbilder gemacht, sie sind traumhaft schön  geworden! Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting, das werden wir in  guter Erinnerung behalten!

Nur zu empfehlen! :-) Danke!

Musikverein Fürstenberg

Hallo Dirk, das sind wirklich super tolle Bilder geworden die du von uns beim Essenthoer Schützenfest gemacht hast. Danke und bis bald! :-)

Elsbeth Gottlob

Hallo Dirk! Gut das wir so einen guten Fotografen in Essentho haben. Tolle Bilder!!!

Doro Bernard

Einfach nur wieder SUPER TOLLE FOTOS vom Schützenfest!!!! Danke!!!! Gruß, Doro

Linda Finette

Vielen Dank nochmal für die tollen Kommunion-Fotos! Besser geht's nicht! Gerne wieder.

Elke Dören

Hallo Dirk, erst nochmal vielen lieben Dank, daß du am Montag so spontan gekommen bist. Super, was du nach getaner Arbeit noch so viel Power hast.

 Immer nett, wie du die Fotos angehst. Ich freue mich schon auf die Fotos. Grüß auch deine Kollegin. Erst mal Dir und Eurem Königspaar viel Spaß beim Schützenfest in Essentho. Bis bald. Gruß Elke

Alexander Luce

Wie schon im letzten Jahr: Super Fotos, Dirk!

Steffen Otto

Wenn es jemand kann, dann Dirk !!!

Sylvia Kurth

Hi Dirk, da hat sich ja seit meinem letzten Besuch auf deiner Seite viel getan. Super, gefällt mir echt gut. Wir sehen uns.

Christina und Patrick

Ein gutes Foto entsteht nicht auf Knopfdruck, sondern im richtigen Augenblick." Genau das ist es, was Dirk in einer super entspannten Atmosphäre gekonnt, mit Spaß und Zielstrebigkeit umsetzt.

Wir können nur sagen: Vielen Dank für die ECHTEN Bilder!

Stadt Marsberg

Herr Dirk Hustadt hat beim Neujahrsempfang für die Stadt Marsberg Fotografien der Veranstaltung angefertigt.

Mit seiner Dienstleistung waren wird in jeder Hinsicht zufrieden.

www.marsberg.de

Brigitte Tuschen

Ganz tolle Karnevalsbilder. Hatte richtig Freude und das Grinsen im Gesicht!!! Danke! Tuschen´s Gitty

Andrea Finke

War Karneval nicht da... 

Du hast wieder einmal alles toll "eingefangen"-superschöne Fotos!!! Muß ein schönes Fest gewesen sein...

Doro Bernard

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für die tollen Fotos vom Galaabend !!! :-) Viele Grüße, Doro

Danny Vorspohl

Hallo Dirk, nochmal vielen, vielen Dank für die superschönen Fotos die Du von Lina und Lars gemacht hast. Alle waren total begeistert.

Ich kann es nur immer wieder sagen, der bist einfach der Beste. Liebe Grüße Danny

Beate Trapp

Der 90. Geburtstag unserer Mutter war ein sehr schöner Tag, nicht nur wegen des Wetters... Einer der Höhepunkte war das Shooting und Dank der Parole "Ameisenscheisse" haben wir nun ein Familien / Erinnerungsfoto, wie wir es so wohl nie wieder werden machen können! Vielen Dank dafür!!! Viele Grüße aus Fürstenberg

Michaela Nier

Hi Kollege:) Sehr schöne Website, muß ich sagen. Ich werde bestimmt irgendwann mal auf Dich zurück kommen. Ela

Simone von der KiTa

Hallo Dirk! Vielen Dank für deine tolle Idee für die Umsetzung der Einladung zu unserem jährigem Jubiläum! Passend dazu haben wir jetzt noch super schöne Fotos bekommen!!!!!

Du hast einfach ein Händchen und "Auge" dafür, wie man "lebendige" Fotos macht. Danke schön. Vorstand und Team der KiTa Essentho

Lena

Hallo Dirk! Das vergangene Schützen- und Stadtschützenfest war so UNGLAUBLICH, voller Freude und Spaß!!! Durch Dich und Deine Fotos werde ich diese Momente immer wieder erleben und fühlen!!! Danke dafür. Ganz lieben Gruß Lena

Doro Bernard

Wie immer: Einfach nur klasse!!! Danke! Gruß, Doro

Philippe Labutin

Bonjour Dirk! Un grand merci pour le temps que tu as pris pour moi, pour les conversations agréables, et enfin pour un travail de qualité époustouflante! On ressent tout de suite l’expérience, et l'assurance que tu dégages! Philippe =)

Hallo Dirk! Ein großes Dankeschön für die Zeit, die du dir für mich genommen hast, für die angenehmen Gespräche und schließlich für die atemberaubende Qualitätsarbeit! Man spürt sofort das Erlebnis und die Sicherheit, die du vermittelst!  Philipp =)

Katharina und Björn Stuhldreier

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit nächstes Jahr und auf den nächsten Essenthoer Kaffee =) Liebe Grüße aus Hesperinghausen! Katharina & Björn

Werner und Ela Bielefeld-Tuschen

Hallo Dirk, wir wollten einfach mal DANKE sagen, für die vielen tollen Fotografien und deinen unermüdlichen Einsatz !!! Liebe Grüße Werner u. Ela Tuschen

Tim Heiße

Hey Dirk, alles klar bei Euch? Also echt tolle Bilder. An meinem Geburtstag wollte meine Verwandtschaft unbedingt die Bilder sehn, die du gemacht hast...Und die waren echt begeistert ;-) Wollte Dir das nur mal mitteilen. Gruß Tim

Suzan Tas

Sehr gefühlvolle Bilder, sie berühren mich am Herzen, sehr guter Ausdruck, ich sehe mit welchem Auge sie Fotografieren.

Damienne und Marcel Marchand

Dirk, Damienne en ik willen jullie bedanken voor de aangename ontvangst in jullie nieuwe woning. Met bewondering en verbazing hebben wij U bezig gezien als fotograafdit is zonder meer ,"KLASSE." Vele groeten, Damienne und Marcel

Dirk, Damienne und ich möchten uns bei Ihnen für den angenehmen Empfang in Ihrem neuen Zuhause bedanken. Mit Bewunderung und Staunen haben wir dich als Fotografen beschäftigt gesehen, das ist ohne Zweifel „KLASSE“. Viele Grüße, Damienne und Marcel

Elsbeth und Werner Gottlob

Hallo Dirk! Du hast ja wieder super Fotos gemacht auf unserem Schützenfest. Wir sind sehr begeistert. Liebe Grüße. Elsbeth und Werner.

Danny Vorspohl

Hallo Dirk, danke für die supertollen Fotos vom Schützenfest. Du bist einfach der Beste!

Heinz Gottlob

Lieber Dirk, ich kenne keinen besseren Fotografen weit und breit !!! Deine Bilder sind einfach klasse, den Finger immer zum richtigen Zeitpunkt auf dem Auslöser !!!

Einfach super. Mach weiter so...

Doro Bernard

...und wieder mal super Schützenfest Fotos von Dir!!! Einfach klasse! :-)

Dennis Grothe

Hey Dirk. Alles klar bei dir ? Du bist der beste Fotograf in ganz Essentho. Gruß Dennis

Corinna

"Schatzi, schenk mir ein Foto, ein kleines Foto von Dir... !" Habe gerade die schönen Bilder von uns gesehen. Super schöne Fotos ! Herzlichen Dank!!!

Achim Weber

So einen Fotografen wünschen wir uns auch! Geile Bilder, natürlich auch vom "Itterschen" Schützenkönig Herby und seiner Queen Sonia.......SPITZE!!!

Konstantin Böddeker

Vielen Dank für die Bilder. Vielen, vielen Dank auch nochmal für Deine Zeit und Geduld mit mir ;-)

Die Bilder sind echt toll geworden, ich werde dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Christina Planken-Kruse

Hallo Dirk! Die Bilder von unserem "Prinzen" sind super geworden, genau wie die anderen Fotos... Herzlichen Dank dafür!

Nico Bornemann

Dirk, dich kann man nur weiterempfehlen!

Heike Rosenkranz

Hallo Dirk, die Bilder vom Essenthoer Umzug sind auch total super geworden, ich kann's nur nochmal sagen... schade daß es bei uns mit Dir nicht geklappt hat. Aber wir haben ja trotzdem schöne Fotos, wie du mir ja bestätigt hast. Ganz liebe Grüße aus der Oberstadt.

Burkhard Bernard

Hallo Dirk, ich bedanke mich im Namen des gesamten KCE-Vorstands für die super Fotos vom Karnevalszug !!! Da erkennt man gleich den Profi! Mit karnevalistischen Grüßen und auf eine tolle Session. Burkhard

Doro Bernard

Hi Dirk, im Namen des KCE vielen vielen Dank für die tollen Flyer zum Galaabend! ...

Und auch vielen vielen Dank für die absoluten super Fotos vom Dreigestirn und vom Kinderprinzenpaar! Klasse! Essentho - Helau! Viele Grüße, Doro

Doris Drilling

Hallo Herr Hustadt, Danke für die Zusendung meiner Bestellung. Die Bilder sind alle hervorragend. Doris Drilling

Elke und Helmut Dören

Bedanken möchten wir uns für die tollen Familienfotos. Einfach "Super-Klasse" Deine Fotos. Hoffentlich sehen wir uns bei einem Event mal wieder. Liebe Grüße von Helmut & Elke

Patrick und Daniela Wischer

Hallo Dirk, vielen Dank für die tollen Fotos von Paulines Taufe. Wir wünschen Dir für das neue Jahr viel Erfolg und weiterhin soviel Spaß und Freude beim Fotografieren. 

Mach weiter so! Liebe Grüße Dani und Patrick

Christina Habig und Petra Fattmann

Sehr geehrter Herr Hustadt, wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren professionellen Einsatz und Ihr großes Engagement bedanken.

Die Bilder unserer Therapieabteilung sind hervorragend und unterstreichen wiederum unsere Qualität. Vielen Dank!

Adriane Ritter

Hallo Dirk! Wir danken dir für die sehr schönen Fotos von unserer kleinen Tochter Lara. Viele Grüße und bis bald.

Dennis Weber

Hallo Herr Hustadt, das Gruppenfoto von der Bruderschaft Sankt Barbara ist super angekommen. Wir haben es vergrößern lassen und es hängt jetzt in unserer Kanonenremiese.

Viele Grüße und Dank, Bruderschaft Sankt Barbara Kanoniergruppe der Waldecker Kanoniere

Julia Schnabel-Clever

Vielen Dank für die wirklich schönen Fotos !

Winfried und Maria Hoppe

Unser herzliches Dankeschön Herr Hustadt - für die gut geratenen Fotos, auf die man länger schaut als nur eine Sekunde. 

Ihr Auge zaubert das Bild, nicht ihre Kamera. Bis bald mal. :-) Winfried und Maria Hoppe

Adelheid Prange

Hallo Dirk, nochmals ein großes Kompliment für deine gelungene Arbeit in Niedersfeld! Es gab wohl noch nie so schöne Fotos von einer Hochzeit. Mach weiter so! Gruß. Adelheid und Friedel

Sonja und Oliver Damm

Hallo Dirk! Endlich finden wir die Zeit, uns bei dir für die tollen, wunderschönen Schützenfest-Fotos zu bedanken!

Durch deine Begleitung beim Schützenfest in Essentho und Stadtschützenfest in Bredelar werden diese Feste für uns unvergesslich bleiben! Vielen Dank dafür! Sonja und Oliver Damm

Laura Uffenwasser

Hallo Dirk! Dankeschön für die tollen Paßbilder für mein Visum :) Ich durfte sogar das Bild nehmen, wo es so scheint als würde ich ein bißchen lächeln.

So sieht das Visum viel schöner aus und ich muß mich nicht für mein Bild schämen. ;)

Und Dankeschön für die tollen Bilder von unserem Abi-Ball. Das sind wirklich schöne Erinnerungen. :) Liebe Grüße Laura

Dorothea Bernard

Hallo Dirk, besonders im Namen meiner Schwiegereltern nochmals vielen Dank für die tollen Fotos anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit im Juni!

Eine schöne Erinnerung! Viele Grüße. Doro

Elsbeth Gottlob

Hallo Dirk! Du hast super Fotos gemacht von unserem Schützenfest. Die Menschen auf Deinen Bildern wirken so natürlich. Mach weiter so. Liebe Grüße Elsbeth

Denise Breidenbach

Die Bilder von unserem Abiball sind echt super geworden. Danke für all die schönen Erinnerungen! 

Einen besseren und lustigeren Fotografen hätten wir uns für diesen besonderen Abend wirklich nicht wünschen können. Immer schön weiter machen mit der tollen Arbeit. Denise

Brigitte Straub-Weige

Hallo Dirk, nochmals ein großes Kompliment für deine gelungene Arbeit! Es gab wohl noch nie so schöne Fotos vom Schützenfest und der anderen Veranstaltungen in Essentho.

Mach weiter so! Wie viele paar Schuhe benötigst du eigentlich pro Saison? Gruß Brigitte

Nicole Vorneweg und Klaus Rosenkranz

Sehr geehrter Herr Hustadt, Sie hatten für uns die Fotos während des Schützenfest-Sonntages in Obermarsberg geschossen. Wir möchten Ihnen die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir hierzu erhalten haben, mal weitergeben.

Die Bilder sind durchweg von hoher Qualität und zeugen von Liebe zum Detail. Nicht nur daß das Ergebnis sehr gut ist, auch der Weg dahin hat allen Beteiligen viel Spaß gemacht. Der Fototermin mit dem Hofstaat war aufgrund Ihrer fröhlichen, offenen jedoch zielführenden Art eine gelungene Sache.

Es freut uns, daß wir im Stadtgebiet wieder einen professionellen Fotografen haben. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Das Königspaar aus Obermarsberg. Nicole Vorneweg und Klaus Rosenkranz

Elke Meyer

Hallo Dirk, schön, daß du an Martins Geburtstag die Fotos geschossen hast. So konnten wir diesen Aufgabenbereich ganz "loslassen". Und ganz ehrlich - so tolle Schnappschüsse, Einblicke, Augenblicke und Bildausschnitte hätten wir nicht erwischt ;-) !!!

Vielen, lieben Dank dafür!

Klaus Vorspohl

Hallo Dirk, die Fotos unserer 200er Party sind absolut geil geworden und eine tolle Erinnerung. Nochmals vielen, vielen Dank. Viele Grüße. Pohl

Dorothea Bernard

Hallo Dirk, einfach nur super tolle Fotos vom Schützenfest! Klasse! Respekt! Wie viele Kilometer bist Du gelaufen...? ;-) Gruß, Doro

Monika Forell

Lieber Dirk, daß ein Sohn seine Mutter zu ihrer Hochzeit fotografiert, hat sicher Seltenheitswert. Egon und ich möchten Dir ein herzliches Dankeschön sagen.

Die Gliederung unserer Galerie und die lebendigen Bilder von uns, unseren Gästen und vom Berchtesgadener Land sind beeindruckend und werden uns immer an diesen Tag erinnern. Ein großes Lob von uns! Deine Mama und Egon

Martina Rosenkranz

Hi Dirk, ich habe es endlich geschafft, mir die Fotos von unserem 200er Geburtstag anzusehen. Hammer, Hammer, Hammer.....

Vielen Dank dafür. Die Party werden wir - auch Dank Deiner super Fotos - so schnell nicht vergessen. Lieben Gruß. Matschi

Cordula Heiße

Hallo Dirk, die Bilder von Tim sind einmalig spitze. Ich habe noch nie ein so schönes Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn bekommen.Danke, auch an Dich dafür!

Verena und Edgar Werny

Hallo Dirk, vielen Dank für die schönen Bilder von Belas Taufe und für die "kleine" Aufmerksamkeit. Melden uns nochmal im Sommer bei Dir (wenn Bela sitzen kann), um weitere schöne Bilder von unseren Kindern machen zu lassen. Lieben Gruß. Verena & Edgar

Monika Hustadt

Hallo Dirk, heute, an meinem ersten Rentnertag habe ich mit viel Zeit, Muße und unglaublicher Freude Deine Bilder von meiner Verabschiedung angesehen. Sie werden immer eine wunderschöne Erinnerung an die St. Veronikazeit sein und bleiben.

Dafür möchte ich Dir danken

Larissa Stute

Hey Dirk, das mit der Bewerbung hat geklappt. Bestimmt auch wegen den super gemachten Fotos! Lieben Gruß :)

Larissa Stute

Hallo Dirk, die Fotos (Anm.: Bewerbungsbilder) sind echt super geworden! Danke nochmal! Liebe Grüße :-) Larissa

Ingo Hecker

Schön zu sehen wie Du aus Deinem Hobby durch Ideenreichtum und Kreativität eine so "professionelle Homepage" aufgebaut hast.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und werde diese Site regelmäßig auf Neuerungen gern durchforsten.

Elsbeth Gottlob

Hallo Dirk! Deine Homepage ist ja super geworden. Habe mir erstmals alle Bilder angesehen. Vielleicht wird das nochmal dein Traumberuf !!! Es grüßt dich Elle.

Eva

Hallo Dirk, das Fotoshooting (Anm.: Projekt "Hautsache") war einfach klasse!!! Du läßt eine wunderbar angenehme Atmosphäre entstehen, bei der "Frau" sich wirklich wohlfühlen kann.

Die Aufnahmen sind über spannend... bis ziemlich erotisch... geworden.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen gewählten Weg. Mit lieben Grüßen. Eva

Nadja Polat

Lieber Dirk! Danke für die wunderschönen Bilder unserer kleinen Laila! Du hast es geschafft genau die Momente einzufangen, die Gesichtsausdrücke, die Gesten die Sie ausmachen und wie Sie wirklich ist.

Nichts Gestelltes und Aufgesetztes! Wir werden uns die Bilder immer wieder gern ansehen und uns dran erfreuen! Liebe Grüße Nadja

Thomas Wunram

Hallo Dirk, freut mich zu erleben, daß mein ehemaliger Schüler eine Leidenschaft bei sich entdeckt hat, die Menschen hilft, die Welt tiefer zu erkennen. Thomas Wunram

Norbert "Vossi" Voßberg

Hallo Dirk. Ich gratuliere Dir zu deiner Homepage. Die Bilder sind der Hammer. Schön das Du auch welche aus meiner wunderschönen Stadt (Anm.: Hamburg) rein getan hast. Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Hobby. Lieben Gruß. Norbert

Angelika Günnewig

Lieber Dirk, sitze gerade mit deiner Mutter vor dem Computer und bewundere deine Fotografien. Super! 

Jetzt weiß ich auch wo ich mal ein gutes Paßfoto machen lassen kann. Herzliche Grüße. Angelika

Familie Fischer

Hallo Dirk, vielen Dank noch einmal für das Fotoshooting, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind klasse geworden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Schöne Grüße. Familie Fischer

Siegbert Dreier

Hallo Dirk, ich bin restlos begeistert von Deinen Bildern, die Du auf unserem 85. Tambourjubiläum und dem Schützenfest gemacht hast. Ich ziehe meinen Hut vor dieser herausragenden Leistung!

Da ich öfters im Netz auch von anderen Fotografen die Bilder ansehe, kann ich mit Bestimmtheit sagen: Deine Bilder sind Diamanten im Bildermeer. Ich habe selten so gute Fotos gesehen, die so mit "Leben" gefüllt sind. Besonders die Fotos von den Sonnenuntergängen und die Bilder des Monats sind absolute Spitzenklasse. Gruß Siegbert

Inka und Linus Rosenkranz

Hallo Dirk, herzlichen Dank für das tolle spontane Fotoshooting. Es hat uns viel Spaß gemacht und die Fotos sind super genial. Auch der Rest der Family war begeistert (incl. Ramses). Vielen Dank. Inka und Linus

Daniela Wischer

Hallo Dirk, Deine Seite ist echt toll geworden, genau wie Deine Bilder vom diesjährigen Schützenfest. Ich Wünsche dir weiterhin soviel Spaß beim Fotografieren und grüße Dich ganz herzlich! Dani

Prof. Dr. Ruth Rustemeyer

Hallo Dirk, Deine Homepage finde ich ganz hervorragend gestaltet.

Ich suche häufig nach außergewöhnlichen Bildern im Netz und bin auf Deiner Seite sehr schnell fündig geworden. Ich komme Dich demnächst in Essentho besuchen (...). Ruth Rustemeyer

Andrea und Markus Wittek

Lieber Dirk, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Wir sind total begeistert, daß Du "unseren schönsten Tag im Leben" i n Bildern festgehalten hast. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können.

Vor dem Fotoshooting hatten wir ja die größte Angst, weil wir uns beide nur sehr ungern fotografieren lassen. Aber Du hast es geschafft, viele schöne Bilder entstehen zu lassen, die wir uns wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren gerne anschauen werden.

Für gute Fotos braucht man eben nicht nur eine gute Kamera, sondern auch Kreativität, ein Gespür für den richtigen Augenblick, einen Blick für die ideale Komposition und die Fähigkeit zur Motivation seiner "Objekte". Das merkt man an Deinen Fotos! Dankeschön!!! Liebe Grüße senden Dir Markus und Andrea.

Michael Gottlob

Hallo Dirk, da hast Du wirklich eine feine Seite. Die Bilder von der Gewerbeschau sind super. Deine Seite ist der Hit. Weiter so!!!

Silvia Jakobi

Hallo Dirk, deine Seite ist super geworden, und sie wächst und gedeiht stetig. Es macht Spaß dies zu verfolgen.

Ich freu mich auf viele neue schöne Bilder, mach weiter so.

Sylwia und Thomas Töpfer

Haben mit Freude und Erstaunen den neuen Gedichtband von Veronika Simon gelesen.

Ebenso beeindruckend bebildert.

Birgit Maranca-Hüwel

Hallo Dirk, wie bereits beim Tambourjubiläum nachgefragt, habe ich mir heute die Bilder das erste Mal angesehen.

Deine Fotos sind wirklich wieder hervorragend gelungen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß du für den Verein dieses Fest so lebendig festgehalten hast.

Sicher werde ich dich in nächster Zeit auch noch um ein paar Abzüge bitten, aber dafür brauche ich bei der großen Auswahl auch ein bißchen Zeit.

Ralf Fiege

Hallo Dirk, erst mal vielen Dank für die tollen Fotos, die Du gemacht hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemals ein Fest in Essentho (Anm.: Jubiläum des Tambour-Corps) auf so hohem Niveau dokumentiert worden ist.

Unglaublich viel starke Fotos. Das Angucken hat mir selten so viel Spaß gemacht.

Petra Fattmann

Hi Dirk, jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mir Deine Seite anzuschauen! RESPEKT! 

Hast Du wirklich toll gestaltet! Du wirst noch berühmt.

Antonius Klinke

Hallo Dirk, es kommt nicht (immer) auf die Kamera an, sondern auf denjenigen, der da hinter steht!

Mit "deinen Bilder" von unserem Tambourjubiläum, hast du diese These eindrucksvoll bewiesen. Hierfür sei dir herzlichst gedankt! 

Frank Luis

Hallo Dirk! Vielen Dank noch mal für die Fotos und den Lob auf unsere Home-Page!

Abbildung Header | Karolinenhof Oesdorf

Nach oben