Grafikdesign

Essenthoer Wappen

Kleine Auffrischungskur des Essenthoers Wappens für die Verwendung auf meiner Homepage.

Visitenkarte

Vereinswappen / Logo des Tambour-Corps Essentho 1924 e.V.

Auch hier wurde das Wappen modernisiert und etwas klarer strukturiert. In der Hauptsache findet dieses Wappen Verwendung in Printmedien und natürlich digital.

Logo Erstellung und Rekontruktion

Ich rekonstruiere eure Grafiken und Logos und erstelle hochauflösende Vektorgrafiken. Diese stehen dann auf Wunsch in den gängigen Formaten  zur Verfügung (.ai, .svg, .eps, .pdf, .png und .jpg).

In diesem Fall handelt es sich um das Wappen des Eggegebirgsvereins. Die digitale Variante hatte eine Seitenlänge von nur 120px und die Farben  waren nicht mehr authentisch. Die Originalfarben konnte ich einer alten  Zeitschrift entnehmen und so rekontruieren.

Logo Kinderfeuerwehr

Mein Auftrag: "Vielleicht finden wir jemanden, der grafisch arbeitet und uns den Bilsteinturm als Feuerwehrperson kindlich erstellen kann?"

Oha. OK. Dann mal los dachte ich mir und habe losgelegt!

Plakate / Flyer / Cover

Ein Hingucker soll es sein und sich von den Plakaten drumherum unterscheiden. Es soll aber auch den Verein oder Veranstalter widerspiegeln. 

Hier einige Beispiele der vergangenen Jahre.

Grafikdesign 

Einige meiner Projekte - Eine Auswahl

Hier hast du die Möglichkeit, dir einige meiner Projekte anzuschauen.

Nach oben